|
Sollten Sie dennoch innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Buchung über unsere eigene Website oder telefonisch bei unseren Mitarbeiter/Innen auf einem anderen Portal das gleiche Angebot - gleiches Hotel, gleicher Zimmertyp, gleiche Gästeanzahl, gleiche Aufenthaltsdaten, gleiche Inklusivleistungen und gleiche Buchungskonditionen einschließlich der Zahlungs- und Stornierungsbedingungen - zu einem günstigeren Preis (einschließlich aller eventuell anfallender Buchungs- und Servicegebühren) finden, bestätigen wir Ihnen die Umbuchung zu dieser Rate.
Sie müssen im Besitz einer Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer sein, die Sie direkt von uns erhalten haben (über die Internet-Buchungsmaschine, per E-Mail oder per Post). Somit sind alle anderweitig zustande gekommenen Reiseverträge von der Bestpreis-Garantie ausgenommen, insbesondere welche über Reisevermittler und -veranstalter.
Zudem muss die Reservierung zur günstigeren Rate auf derselben Website abzuschließen sein, auf der sie beworben wird. Pauschale Preisangaben und Ab-Preise erfüllen diese Voraussetzung nicht. Alle Raten, für die Sie einen Anspruch auf die Bestpreis-Garantie erheben, müssen öffentlich zugänglich sein.
Schreiben Sie uns für die Inanspruchnahme eine Email oder rufen Sie uns einfach an.
Führen Sie neben Ihrem Vor- und Zunamen und Ihrer Reservierungsnummer das auf einer anderen Website gefundene Angebot mit dazugehöriger HTML-Adresse und dem dort ausgewiesenen Gesamt-Reisepreis an. Ergänzen Sie Ihre Angaben, wenn möglich, um einen Bildschirmabdruck (Screenshot).
Nach erfolgter Prüfung durch unsere Reservierungsabteilung und bestehendem Anspruch auf die Bestpreis-Garantie gewähren wir Ihnen selbstverständlich die günstigere Rate. Sie erhalten darüber eine aktualisierte Bestätigung.
Es gibt allerdings einige Ausnahmefälle, in denen wir die Bestpreisgarantie nicht anwenden können: Angebote aus Sonderpreisvereinbarungen von Firmen, Gutscheine und Gewinnspiele, Buchungen aus Internetauktionen und Buchungen, bei denen das Hotel bei Buchung noch nicht bekannt war, sind ausgeschlossen.
KONTAKT
Moselstern-Hotels GmbH & Co.KG
Bestpreis-Hotline & Buchungszentrale
Fon: +49 (0)2673 9310
Email: info@moselstern.de